Fit in den Tag

Wie wäre es, wenn du deine deine täglichen Aufgaben erfolgreicher und gleichzeitig leichter absolvieren kannst? Wie wäre es, wenn du ausgeglichener und produktiver bist, weil du entspannt, motiviert und konzentriert an deine Aufgaben herangehst und effektiver und effizienter mit deiner Zeit umgehst?
Unser Trainer Florian hat für dich ein Konzept erarbeitet, welches dir einen perfekten Start in deinen Tag ermöglicht. Die frühe Stunde am Morgen, frische Luft und ein abgestimmter Mix aus intensiven Trainingsübungen, entspannenden und achtsamkeitsfördernden Bewegungen , sowie spezielle Mental-Techniken bringen deinen Körper und Geist in das richtige Setting für einen produktiven Tag. Keine Angst, es geht hier nicht darum, dass du nach dem Training K.O. und müde bist. Das Ziel ist es, dich mit frischer Energie, Motivation und Fokus, mit wachem Kopf und gestärktem Körper an die Aufgaben des Tages zu entlassen.
Passend zu unserer Vision, Menschen zu bewegen und zu vernetzen, sowie Möglichkeiten zu schaffen, um gemeinsam effektiv und gesundheitsorientiert zu trainieren. Nun liegt es an dir. Kannst du das Potential in den positiven Impulsen und dem frischen Start in den Tag erkennen? Wenn ja, ist es im Grunde nur eine Entscheidung, wie du deine Prioritäten setzt und ob du es dir selbst Wert bist. Du hast es in der Hand…

Überzeuge dich bei einem kostenlosen Probetraining selbst davon und starte gleich wieder am 19.09.2018 mit uns „Fit in den Tag“.
Tu auch deinen Freunden etwas Gutes und nimm sie mit. Kurze Nachricht an uns genügt.

 

Wann: 06:15 bis 07:45 Uhr
Wo: Der Treffpunkt variiert und wird immer vor dem Training bekannt gegeben!

Hier noch ein paar Hinweise und Tipps
>> bitte bring mit: Schuhe zum Laufen, gemütliche lange Hose und Jacke (zum überziehen) und wenn du hast eine Yoga-/Isomatte
>> max. kleines Frühstück - und wenn dann leicht und gesund
>> gleich beim ersten Wecker aufstehen